Rock´n´Roll    Rockabilly    Country

 

 

Andy Lee Solo

“Andy Lee, the wild one - das ist Piano-Power in Vollendung!”

 

Hauptsache Rock’n’Roll - Andy Lees rhythmischer Mottosong

trifft den Nagel auf den Kopf - inhaltlich und musikalisch.   

 
 

Seit über 30 Jahren elektrisiert Deutschlands Piano-Rock’n’Roller Nr. 1 durch musikalische und körperliche Akrobatik am Grand Piano. Ob rasante Boogie-Einlagen oder gefühlvolle Bluessongs: Andy Lee begeistert sein Publikum als Solist bei Galaveranstaltungen, als (mehrfach preisgekrönter) Jerry Lee Lewis-Imitator oder als Gaststar bei Privatfeiern. Es ist immer wieder ein Ereignis, diesen Tastenzauberer ‘pur’ bei seiner für den jeweiligen Anlass speziell zusammengestellten Show zu erleben.

Neben dem Piano greift Andy Lee zwischendurch auch mal in die Saiten seiner Westerngitarre und gibt dem Country mehr Raum. Das sorgt für willkommene Abwechslung. Ob nun unplugged oder mit professionellen Backings, dieser Künstler versteht sein Handwerk und seine Erfahrung hört und sieht man ihm auf der Bühne auch an. Als bekennender Jerry Lee Lewis-Fan präsentiert der Fingerakrobat mit traumwandlerischer Sicherheit unglaubliche Virtuosität am Piano - ein Genuss für Freunde der hämmernden Klavierklänge.